Danksagung

Geboren am 08.09.1969 in Rasht/Iran als Saeid Hosseinzadeh Joubejarkoli

Eingebürgert  am 02.5.2011

Wiedergeboren am 09.05.2011 als Karl-Justus Human 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer nicht in einem autoritären Regime aufgewachsen ist, weiß nicht, wie wertvoll die Freiheit ist. Seit 2001 bin ich in Deutschland, seit 2003 glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern. Mit der Einbürgerung wurde mein Glück perfekt.

Für dieses Glück und der Chance, die mir die geschenkte Freiheit gewährt, möchte ich mich herzlich bedanken und zwar beim Land Deutschland, bei Bayern und bei allen Leuten, die mich auf meinen Weg zum Deutschwerden unterstützt haben.  Danke!!!!

Ich verspreche, meine ganze Kraft und meine gewonnene Freiheit für dieses Land zu geben. Und dafür steht auch mein von mir ausgesuchter deutscher Name:  als freier Mann (Karl) werde ich mich für Gerechtigkeit (Justus) und Menschlichkeit (Human) einsetzen.  Damit Deutschland auch in Zukunft lebenswert und frei bleibt.

fgsgsgs

Ihr Karl-Justus

Geboren um glücklich zu leben